Produktfeuer für die Gastronomie
Berlin, 22.09.2016. Neue Spielepakete und innovative Spielideen hatte Bally Wulff im Gepäck, als das Unternehmen seine Highlights im Rahmen der Gastro Exklusiv Tour einem ausgewählten Publikum präsentierte. Gäste erlebten die Geräte in gemütlicher Cocktailatmosphäre, konnten sich von den Produkten vor allen anderen innerhalb der Branche überzeugen und profitierten an den Veranstaltungsabenden von ausgewählten Kauf- und Mietangeboten.
Noch vor den Infotagen diesen September in den Kundencentern, hatten sich die Berliner mit den neuesten Gastroprodukten auf den Weg gemacht, um ausgewählte Kunden direkt bei sich vor Ort in den Regionen zu treffen. In insgesamt 12 Städten zeigte Bally Wulff, was das Unternehmen diesen Herbst zu bieten hat: Mit Red Hot Firepot II Select, Techno Jackpot Select, Action Star Super Hero und Taurus vier komplett neue Spielepakete für die Gastronomie, den Action Star 3 in 1 bestehend aus insgesamt drei eigenständigen Spielepaketen und zudem kreative und spannende Spieleinnovationen.
„Uns sind Events mit Signalwirkung wichtig“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge. „Und da wir uns quasi seit 66 Jahren als gern gesehener Stammgast in der Gastronomie fühlen, wollten wir explizit unsere Kunden aus diesem Segment ansprechen. Mit unseren Events wollten wir uns auch für die Treue der letzten Jahre bedanken.“



Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH