Bally Wulff stellt neue Produkte im Rahmen einer exklusiven Eventreihe vor

Produktfeuer für die Gastronomie

Berlin, 22.09.2016. Neue Spielepakete und innovative Spielideen hatte Bally Wulff im Gepäck, als das Unternehmen seine Highlights im Rahmen der Gastro Exklusiv Tour einem ausgewählten Publikum präsentierte. Gäste erlebten die Geräte in gemütlicher Cocktailatmosphäre, konnten sich von den Produkten vor allen anderen innerhalb der Branche überzeugen und profitierten an den Veranstaltungsabenden von ausgewählten Kauf- und Mietangeboten.

Noch vor den Infotagen diesen September in den Kundencentern, hatten sich die Berliner mit den neuesten Gastroprodukten auf den Weg gemacht, um ausgewählte Kunden direkt bei sich vor Ort in den Regionen zu treffen. In insgesamt 12 Städten zeigte Bally Wulff, was das Unternehmen diesen Herbst zu bieten hat: Mit Red Hot Firepot II Select, Techno Jackpot Select, Action Star Super Hero und Taurus vier komplett neue Spielepakete für die Gastronomie, den Action Star 3 in 1 bestehend aus insgesamt drei eigenständigen Spielepaketen und zudem kreative und spannende Spieleinnovationen.

Olivia Weißgerber präsentiert BallyWulffNet.Pro

Olivia Weißgerber präsentiert BallyWulffNet.Pro

Die neuen Schmuckstücke des fein abgestimmten Produktsortiments wurden im Rahmen eines Cocktailempfangs in gemütlicher Atmosphäre präsentiert – attraktive Kauf- und Mietangebote inklusive.

„Uns sind Events mit Signalwirkung wichtig“, erklärt Geschäftsführer Lars Rogge. „Und da wir uns quasi seit 66 Jahren als gern gesehener Stammgast in der Gastronomie fühlen, wollten wir explizit unsere Kunden aus diesem Segment ansprechen. Mit unseren Events wollten wir uns auch für die Treue der letzten Jahre bedanken.“

Geschäftsführer Lars Rogge im Kundengspräch (mitte)

Geschäftsführer Lars Rogge im Kundengspräch (mitte)

Und das Konzept ging voll auf: Die Produkthighlights passten perfekt in die jeweiligen Eventlocations – ob hell und luftig, gemütliche Keller oder stylisch und modern – die Spielepakete machten in den unterschiedlichen Gehäusevariationen eine gute Figur und zeigten sich damit im besten Licht. „So hatten wir uns das vorgestellt“, meint Lars Rogge dann auch und fügt hinzu: „Die Event-Reise hat mir wieder einmal gezeigt: Unsere Geräte und Spielepakete sind Entertainment pur und begeistern Spielgäste und Aufstellunternehmer. Auf jeden Gastroplatz gehört mindestens ein Gerät von Bally Wulff!“

Vertriebsleiterin Nord und Ost Grit Zimmermann (li) mit Team und Produktmanager Peter Nötzold (re) in Dresden

Vertriebsleiterin Nord und Ost Grit Zimmermann (li) mit Team und Produktmanager Peter Nötzold (re) in Dresden

Produktmanager Matthias Varivoda erklärt die neuen Spielepakete in Mannheim

Produktmanager Matthias Varivoda erklärt die neuen Spielepakete in Mannheim

Gastro Exklusiv Tour in Leipzig

Gastro Exklusiv Tour in Leipzig

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung