Dreijährige bzw. zweijährige Ausbildungen liegen hinter den jungen Nachwuchskräften – nun aber ist das Drücken der Schulbank erst einmal vorüber und sie freuen sich über ihre erfolgreichen Abschlussprüfungen. 26 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schlossen ihre Ausbildung als Fachkraft für Automatenservice, Automatenfachmann (technische und kaufmännische Ausrichtung), Bürokauffrau/-mann und Fachinformatiker – Systemintegration mit Bravour ab.

Walter Mastel, Benjamin Beigel, Dovile Tumanovaité, Anastasios Pairamidis, Karina Stefanou-Karavelidis, Deborah Mayer, Sebastian Hohnen, Janine Fuchs und Rebecca Alff beendeten erfolgreich ihre zweijährige Ausbildung zur Fachkraft für Automatenservice. Den betrieblichen Teil absolvierten die jungen Nachwuchskräfte dabei vor Ort in den Spielstationen; im Berufskolleg bereiteten sich die Auszubildenden theoretisch auf ihr Berufsleben vor.

Laura Zimmermann, Roksana Wyrwol, Jasmin Löb, Arthur Lang, Angelina Wilhelm, Jana Cetingök und Mathias Holler entschieden sich auch zur einjährigen Verlängerung nach der Ausbildung. Sie wählten die kaufmännische Ausrichtung, die sie nun erfolgreich beendeten.
Quelle: Schmidt Gruppe