Friedrich Stickler berät Novomatic

Gumpoldskirchen – Dipl.-Ing. Friedrich Stickler, langjähriger Vorstand der Österreichischen Lotterien GmbH und sechs Jahre Präsident der Europäischen Lotterien, des Dachverbandes der europäischen Lotteriegesellschaften, ist seit 1. Juli als Berater für die Novomatic-Gruppe tätig.

Stickler wird Novomatic mit seiner jahrzehntelangen Expertise und Erfahrung in den Bereichen Gaming und Lotterien unterstützen. Novomatic Vorstandsvorsitzender Mag. Harald Neumann: „Friedrich Stickler ist ein international anerkannter Fachmann, der insbesondere in unserem neuesten Segment Lotterietechnologie und Lotterieservices wertvolle Beiträge leisten wird.“ Stickler wird unter anderem die Novomatic Lottery Solutions GmbH in den Bereichen Produktentwicklung, Business Development und Mitarbeiterausbildung unterstützen.

Friedrich Stickler: „Ich freue mich auf meine Tätigkeit beim innovativsten und erfolgreichsten Glücksspielkonzern Europas. Novomatic Lottery Solutions ist der derzeit modernste und fortschrittlichste Anbieter im Lotterienbereich, der am Beginn einer vielversprechenden Entwicklung steht. Ich bin stolz darauf, hier einen Beitrag zum Erfolg leisten zu dürfen.“