Lotto Niedersachsen informiert: Traumwochenende für Niedersachsens Lotto–Spieler

Volltreffer beim Eurojackpot, Lotto 6aus49, Spiel 77 und Super 6

Hannover. Ein Millionengewinn und weitere vier Großgewinne von mindestens 100.000 Euro – das ist die Bilanz für Niedersachsens Lotto-Spieler vom Wochenende.

Den ersten Treffer vom Wochenende landete ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Diepholz bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitagabend. Der oder die Glückliche schaffte das Kunststück, mit nur einem ausgefüllten Kästchen und einem Speileinsatz von 2,60 Euro bei der europaweiten Lotterie Eurojackpot als Einziger die zweite Klasse zu treffen, und kassiert dafür 1.316.493,60 Euro. Für den rund 34 Millionen schweren Jackpot fehlte dem Glückspilz nur eine richtige Eurozahl. Jetzt liegen für die nächste Ziehung am Freitag, 1. Juli 2016, rund 40 Millionen Euro bereit.

Ebenfalls mit einem Eurojackpot-Spielschein versuchte ein Mann aus dem Kreis Hildesheim sein Glück. Beim Eurojackpot ging der Kundenkarten-Spieler zwar leer aus, aber er hatte zum Glück auf dem Spielschein auch die Zusatzlotterie Spiel 77 angekreuzt. Für die richtige siebenstellige Gewinnnummer kassiert er 777.777,00 Euro.