Lotto informiert: Nikolaussonderauslosung im Spiel 77: Ein Stiefel voller Hauptgewinne 3 x 777.777 Euro und mehr nach Bayern

Alle drei Hauptgewinne der Nikolaus-Sonderauslosung im Spiel 77 vom 02. und 05. Dezember entfallen auf Spielscheine, die in Bayern gespielt wurden. Mit dreimal je 777.777 Euro waren damit rechtzeitig zum Nikolaus die Stiefel im Freistaat besonders prall gefüllt. Vier Extra-Gewinnkategorien eröffneten an diesen beiden Dezemberterminen mit Teilnahme an der Zusatzlotterie Spiel 77 ohne Mehreinsatz zusätzliche Gewinnchancen. An oberster Stelle waren es dreimal 777.777 Euro. Außerdem zehnmal 77.777 Euro, 100 Mal 7.777 Euro und 1.000 Mal 777 Euro. Anhand der registrierten Spielauftragsnummern wurden die Hauptpreisgewinner der Nikolaussonderauslosung aus einem deutschlandweiten Topf gezogen.

Zusätzliche Gewinntreffer gab es in Bayern außerdem in den nachfolgenden Gewinnklassen mit fünfzehn Mal 7.777 Euro und 152 Mal 777 Euro. Alle Spielauftragsnummern mit Gewinntreffer sind in der nächsten Ausgabe der Lotto-Bayern Kundenzeitschrift „glücksblatt“ – aktuell ab 08.12.2015 gratis erhältlich in jeder bayerischen Lotto-Annahmestelle – sowie im Internet unter www.lotto-bayern.de veröffentlicht.