Peter Amling verlässt die Gauselmann Gruppe – ISA-GUIDE.de

Peter Amling verlässt die Gauselmann Gruppe

Espelkamp. Nach über 26-jähriger Tätigkeit in der Gauselmann Gruppe verlässt Herr Peter Amling auf eigenen Wunsch die Unternehmensgruppe, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.

Peter Amling war zunächst in der Entwicklung der adp Gauselmann tätig sowie bei der Merkur Spielothek als Leiter im Bereich Produkte und Technik, bevor er sich mit demselben Engagement für Merkur Casino International und Merkur Gaming als Geschäftsführer „Produkte und Technik“ um die internationalen Aktivtäten der Unternehmensgruppe in diesem Segment widmete.

Die Unternehmerfamilie Gauselmann dankt Herrn Amling für seine engagierte Mitarbeit in der Unternehmensgruppe und wünscht ihm für die Zukunft und seinen weiteren Berufsweg viel Erfolg.