Sechs Richtige für die Gastronomie – Bally Wulff erweitert seine Produktpalette durch beeindruckende Innovationen für die Gastronomie

Berlin, den 17.08.2015. Bally Wulff stellt diesen August gleich sechs neue Gastronomiepakete vor, die es in sich haben. Darunter sind neben aktuellen Versionen der im Markt extrem erfolgreichen Spielepakete für die Gastronomie auch Top-Innovationen, die es in der Gastronomie so noch nicht gab.

Bally Wulffs Produktrepertoire bekommt neue Erfolgsgaranten – dieses Mal zur Freude der Gastronomie! Im August zieht das Berliner Unternehmen gleich sechs neue Produkt-Highlights aus dem Ärmel und kommt damit erfrischend vielfältig daher: Denn ab diesem Spätsommer gibt es den erfolgreichen Single Jackpot in den Versionen Red Hot Firepot Select und Secret Island Select auch für den Gastronomie-Bereich! Und noch etwas Neues gibt es aus Berlin: Die Spielgäste können sich über den Maxiplay Select freuen, der die beliebte Maxiplay-Funktion jetzt auch in die Gastronomie bringt.

Aber damit noch nicht genug! Bally Wulff hat daneben noch drei weitere tolle Spielepakete im Gepäck. Der Action Star Hero 2, der Action Star Salsa und der Action Star Boss setzen die Erfolgsserie der Berliner fort und glänzen jeweils mit brandneuen Spiele-Highlights und einem individuellem Thema, das den Spielgast in eine ganz eigene, virtuelle Welt führt.

Lars Rogge, Geschäftsführer bei Bally Wulff, betont: „Die neuen Produkte schaffen viele zusätzliche Einsatzmöglichkeiten und haben in unseren umfangreichen Tests erhebliche Attraktivitätssteigerungen bestätigt. Die Innovationen werden von den Spielgästen begeistert aufgenommen. Alle Pakete glänzen neben Top-Spielen auch mit der Fernwirkungsfunktion, die es beispielsweise ermöglicht, Spiele sowie Münz- und Scheinsorten via Handy und PC zu sperren. Wir sind stolz auf diese tollen Entwicklungen für den wichtigen Markt Gastronomie!“

Action Star Hero 2 – Maximale Power für die Gastronomie:
Groß, größer, Hero 2! Die heldenhafte Mischung aus sage und schreibe 60 spannenden Spielen für die Gastronomie geht in die zweite Runde und setzt nochmal eine gehörige Portion Entertainment oben drauf. Mit einem perfekten Mix aus Klassikern und neuen Spielideen knüpft das starke Paket an den Erfolg seines Vorgängers an und sorgt für noch mehr Spannung und Nervenkitzel. Individuelles Spielvergnügen garantieren die zwei Risikoleitern Fun und Classic, zwischen denen der Spielgast selbst wählen kann. Zusätzlich wartet der Action Star Hero 2 mit vier einstellbaren Spielvarianten auf, die passend zu den Anforderungen des Gastronomiebetriebs ausgewählt werden können.

Action Star Boss – Hier geht es richtig zur Sache:
Der weiß, was er kann! Kraftvoll und stark kommt das neue Spielepaket Action Star Boss daher und ist damit die perfekte Variante für die Gastronomie. Denn ob King of Thieves oder Books and Bulls – hier erleben Spielgäste Action pur. Ausgestattet mit den Risikoleitern Fun und Classic ist das Paket wie gemacht für Gäste, die was erleben wollen.

Action Star Salsa – Frische Energie trifft dynamischen Spielspaß:
Mit Action Star Salsa hohlen sich die Kunden neue Energie und frischen Schwung in die Gastronomie. Gute Laune ist damit vorprogrammiert. Das Spielepaket begeistert mit einer Kombination aus 25 unterhaltsamen Spielen wie Odysseus oder Sticky Diamonds. Modern, energiegeladen und natürlich mit den Risikoleitern Fun und Classic bringt dieser Spiele-Mix dynamischen Spielspaß in die Gastronomie.

Der Single Jackpot für die Gastronomie:
Darauf hat die Gastronomie schon gewartet – erstmals gibt es den erfolgsgekrönten Single Jackpot aus der Berliner Kreativschmiede für die Gastronomie! Wie schon beim Kassenschlager der Spielstätten ist die Jackpot-Funktion in einem einzelnen Gerät gebündelt und somit perfekt für die Gastronomie angepasst. Hierbei erscheint die Jackpot-Anzeige als „Screen im Screen“ am linken Bildschirmrand. Spielgäste spielen somit um den eigenen, persönlichen Jackpot und werden von diesem individuellen Spielerlebnis begeistert sein. Wahlweise ist der Single Jackpot als Red Hot Firepot Select oder Secret Island Select verfügbar!

Maxiplay Select – Maxiplay für die Gastronomie:
Der Maxiplay Select läutet eine neue Ära ein – denn die erfolgreiche Maxiplay-Funktion hält endlich auch Einzug in die Gastronomie! Das begehrte Spielekonzept begeistert als Gastronomie- Neuheit mit 25 der beliebtesten Gastronomiespiele, die durch die Maxiplay-Funktion veredelt wurden. Somit entscheidet der Spielgast selbst, ob er sich durch die Aktivierung der Maxiplay-Funktion für ein Spiel mit Nervenkitzel oder die klassische Spielvariante entscheidet.

Bally Wulff setzt mit seinen neuen Produkten wieder einmal deutliche Akzente auf dem Markt. Die frischen Ideen der Berliner werden die Kunden begeistern! Beispielswiese direkt auf den Bally Wulff Hausmessen im August und September.

Bally Wulff Hausmessen Termine
(jeweils von 12 bis 18 Uhr)

Di, 25.08.2015:Kundencenter LeipzigWestringstraße 69, 04435 Schkeuditz
Mi, 26.08.2015:Vertriebsbüro DresdenFlößerstraße 19, 01139 Dresden
Di, 08.09.2015:Vertriebsbüro DortmundOberste-Wilms-Straße 1, 44309 Dortmund
Kundencenter BerlinSpandauer Damm 129, 14050 Berlin
Mi, 09.09.2015:Kundencenter KölnUnnauer Weg 7a, 50767 Köln
Do, 10.09.2015:Vertriebsbüro FrankfurtSprendlinger Landstraße 180, 63069 Offenbach
Di, 15.09.2015:Vertriebsbüro HannoverRotenburger Straße 28a, 30659 Hannover
Mi, 16.09.2015:Vertriebsbüro NürnbergLenkersheimer Straße 10a, 90431 Nürnberg
Kundencenter MünchenAlois-Wolfmüller-Straße 8, 80939 München
Do, 17.09.2015:Kundencenter MünchenAlois-Wolfmüller-Straße 8, 80939 München
Di, 22.09.2015:A1 Hotel StuhrMoordeicher Landstraße 79, 28816 Stuhr
Kundencenter MannheimSchildkrötstraße 15, 68199 Mannheim
Mi, 23.09.2015:Kundencenter HamburgHammer Steindamm 35, 22089 Hamburg
Vertriebsbüro LudwigsburgMonreposstraße 53, 71634 Ludwigsburg
Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung