Lotto informiert: Fortunas Füllhorn leerte sich über Bayern: Gewinne in Millionenhöhe bei der GlücksSpirale und im Spiel 77

Bayern blickt auf ein millionenreiches Lotterie-Wochenende zurück. Einmal schüttete Fortuna bei der GlücksSpirale für einen bislang noch anonymen Spielteilnehmer die höchste Gewinnklasse 7 nach Mittelfranken aus. Es ist die monatliche lebenslange Rente in Höhe von 7.500 Euro, die wahlweise auch in bar als Einmalbetrag mit über zwei Millionen Euro ausbezahlt werden kann. Außerdem ist es mit genau 1.377.777 Euro ein weiterer satter Millionengewinn im Spiel 77. Ihn hat ein Kundenkartenspieler aus Oberbayern deutschlandweit als einziger Spielteilnehmer mit der richtigen siebenstelligen Losnummer auf seinem Lotto-Normalschein erzielt.

Bei Kundenkartenspielern wird der Gewinn automatisch auf das Lotto Bayern bekannte Bankkonto überwiesen, ohne dass sich der Kunde eigens darum kümmern müsste. Der anonyme Spielteilnehmer aus Mittelfranken hingegen, muss jetzt entsprechend der Teilnahmebedingungen innerhalb von 13 Wochen seinen Gewinn gegen Vorlage der Original-Spielquittung bei Lotto Bayern anfordern.