Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot geknackt. Über 14 Millionen Euro nach Bayern

Der über 14 Millionen Euro schwere Lotto-Jackpot vom vergangenen Samstag ist geknackt. Geknackt mit einem Lotto-Normalschein, der als Mehrwochenschein anonym in Oberfranken gespielt wurde. Einzig und allein auf diesem Lotto-Schein sind deutschlandweit die Lotto-Zahlen vom 23. Mai mit 4, 6, 14, 27, 28, 46 und der Superzahl 0 richtig getippt.

Genau 14.261.651,40 Euro können nun entsprechend den Teilnahmebedingungen innerhalb von 13 Wochen bei Lotto Bayern angefordert werden. Zur Gewinnanforderung ist die Originalspielquittung erforderlich. Geht diese verloren, ist auch der Gewinn verloren. Deshalb empfiehlt Lotto Bayern regelmäßig die Spielteilnahme mit Lotto-Kundenkarte. In diesem Fall werden bereits bei Spielauftragsabgabe die Daten des Spielteilnehmers erfasst. Somit können sämtliche Gewinne automatisch überwiesen werden, ohne dass sich der Spielteilnehmer eigens darum kümmern muss.

Die Lotto-Kundenkarte kann in jeder bayerischen Lotto-Annahmestelle kostenlos beantragt werden. Alles, was man dazu braucht ist ein Passbild, das viele Lotto-Annahmestellen vor Ort gratis erstellen und ein amtliches Ausweisdokument, das heißt den Personalausweis, einen Reisepass oder den Kfz-Führerschein.