Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot steigt auf rund 6 Millionen Euro

Bei der Ziehung am Samstag hat die Glücksgöttin Fortuna eine Pause eingelegt. Kein Spielteilnehmer hatte alle ermittelten Zahlen 2-20-25-41-45-49 und die Superzahl 0 in einem Kästchen von Lotto 6aus49 getippt. Da kein Tipper den Jackpot knacken konnte, liegen zur kommenden Ziehung am Mittwoch somit rund 6 Mio. Euro im Jackpot. Auch die Gewinnklasse 2 blieb unbesetzt und es besteht die Chance, am Mittwoch in Klasse 2 rund 2 Mio. Euro zu gewinnen.

Im Spiel 77 hat ein Spieler der Zusatzlotterie einen Volltreffer gelandet. Der Tipper aus Sachsen-Anhalt hat 977.777,00 Euro gewonnen, weil er die gezogene siebenstellige Gewinnzahl auf seinem Spielschein hatte.

In der Zusatzlotterie Super6 haben fünf Tipper jeweils 100.000 Euro gewonnen. Die Glückspilze haben in den Bundesländern Baden-Württemberg (2), Brandenburg, Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz gespielt.