Die Gauselmann Gruppe gratuliert Sonja Kalsow zum Arbeitsjubiläum

Seit 25 Jahren eine Spielemacherin!

Espelkamp/Hille. Am 1. März 1990 nahm Sonja Kalsow aus Hille ihre Tätigkeit bei der Gauselmann Gruppe auf. Die gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin startete ihre berufliche Laufbahn innerhalb der Gauselmann Gruppe bei der BEIT Systemhaus GmbH. Dort ist sie bis heute in der Abteilung Service Management tätig. Zu ihrem Aufgabenfeld zählen die Beschaffung von Hard- und Software sowie das Lizenzmanagement. „Ich fühle mich hier sehr wohl und vor allem die Zusammenarbeit mit den netten Kollegen macht mir viel Spaß“, so Sonja Kalsow.

Die 43-Jährige ist verheiratet und hat zwei Kinder. Einen Ausgleich zum Arbeitsalltag findet sie bei einer sportlichen Partie Tennis oder beim Singen im Chor.

Die Unternehmerfamilie, der Vorstand der Gauselmann AG und die Geschäftsleitung gratulieren Sonja Kalsow sehr herzlich zu ihrem Arbeitsjubiläum und bedanken sich auf diesem Wege für das gezeigte Engagement und die Treue zum Unternehmen. Vorgesetzte sowie alle Kolleginnen und Kollegen schließen sich diesen Glückwünschen an.