Das Kleinkraftwerk der Unterhaltung: Bally Wulff präsentiert den neuen Single Jackpot

Single Jackpot als Red Hot Firepot im Wide-Slant-Top.
Single Jackpot als Red Hot Firepot im Wide-Slant-Top.
Berlin, den 26.01.2015. Am 24. Januar 2015 stellte Bally Wulff seine neueste Innovation im neuen Jahr vor: Der Single Jackpot überzeugt mit den Erfolgs-Jackpot-Systemen Red Hot Firepot oder Secret Island und einer brandneuen Spieleauswahl in einem einzigen Gerät, wodurch der Spielgast um seinen ganz eigenen Jackpot spielen kann. Bally Wulff garantiert somit ein ausgeklügeltes Spielerlebnis und die unschlagbaren Kassenergebnisse seiner Jackpot-Anlagen in einem Einzelgerät.

Der neue Single Jackpot von Bally Wulff kommt als wahre Meisterleistung daher: Erstmals ist die Jackpot-Funktion in einem einzigen Gerät gebündelt. Die Jackpot-Anzeige erscheint dabei nicht wie gewohnt in einem Jackpot-Aufsatz über dem Gerät, sondern als „Bild-im-Bild“ am linken Monitorrand des oberen Bildschirms. Das Beste daran: Der Spielgast kann um seinen eigenen, ganz persönlichen Jackpot spielen – da sind Begeisterung und Spielspaß quasi schon vorprogrammiert.

Single Jackpot als Secret Island im Twin-Top Comfort.
Single Jackpot als Secret Island im Twin-Top Comfort.
„Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Softwareingenieure diese großartige Idee so elegant umgesetzt haben“, erklärt Lars Rogge, Geschäftsführer. „Technisch gesehen war es eine Herausforderung, den Spielspaß unserer erfolgreichen Jackpot-Anlagen in einem einzigen Gerät umzusetzen. Das ist uns mehr als gelungen und wird unsere Kunden, gerade auch in Bezug auf die Kassenstärke, begeistern.“

Der Single Jackpot ist im Wide-Slant-Top sowie im Twin-Top-Comfort verfügbar und wird mit den erfolgreichen Jackpot-Systemen Red Hot Firepot und Secret Island angeboten. Zusätzlich dazu gibt es jeweils eine brandneue Spielemischung obendrauf. Lars Rogge betont: „Unsere Kunden haben die Wahl zwischen zwei absoluten Kassenschlagern, die die Herzen der Spielgäste höher schlagen lassen werden. Da jeder nun um seinen ganz eigenen Jackpot spielen kann, steigt der Entertainmentfaktor enorm.“

Bally Wulff hat es wieder einmal geschafft: Maximales Spielvergnügen auf minimalem Raum – so clever muss man erst mal sein!