Lotto informiert: Spiel 77: Millionen-Jackpot in der Zusatzlotterie geht nach NRW

Wieder ist ein Jackpot von einem Spieler in Nordrhein-Westfalen geknackt worden: Mit der gestrigen Ziehung sichert sich ein Tipper den Jackpot der Zusatzlotterie im Spiel 77, der mit 5.677.777 Euro gefüllt war. Bereits in der vorangegangenen Spielrunde holte sich ein Spieler aus NRW den Jackpot im Lotto 6aus49 von über 14 Mio. Euro.

Beim Klassiker Lotto 6aus49 gab es keinen einzigen Sechser oder einen Sechser plus Superzahl, so dass der Jackpot sich in der Zahlenlotterie wieder füllt. Am Samstag sind rund 4 Mio. Euro im Gewinntopf.

In der Zusatzlotterie Super6 können sich vier Gewinner freuen, die jeweils um 100.000 Euro reicher sind. Die Glückspilze kommen aus Bayern, Nordrhein-Westfalen, Sachsen und Schleswig-Holstein.