Lotto informiert: Drei NRW-Glückspilze bei Lotto 6aus49

4,5 Millionen Euro gehen in den Kreis Warendorf

Münster, den 30. Oktober 2014 – Aller guten Dinge sind drei: Drei strahlende „Großgewinner“ aus NRW brachte die letzte Ausspielung bei Lotto 6aus49 hervor.

Ganz in der Nähe der Lottozentrale von WestLotto in Münster wurde sogar der Jackpot geknackt. Im Kreis Warendorf kreuzte ein Abo-Spielteilnehmer die richtigen Lottokästchen an. Die sechs Gewinnzahlen 4 – 9 – 21 – 26 – 39 – 43 inklusive der Superzahl 4 bringen ihm nun 4.545.822,90 Euro ein. Somit stammt der 19. NRW-Millionär in diesem Jahr aus dem Münsterland!

Weitere sechs Tipper teilen sich den „zweiten Platz“: Denn so oft wurden die sechs richtigen Gewinnzahlen noch angekreuzt – allerdings ohne die passende Superzahl. Unter diesen Glückspilzen befinden sich ebenfalls zwei Spielteilnehmer aus Nordrhein-Westfalen. Sie erhalten immerhin jeweils 137.434,70 Euro. Damit fällt zum achten Mal in diesem Jahr ein Großgewinn in den Raum Bochum während zum ersten Mal 2014 ein Großgewinn in den Raum Herne geht.