Lotto informiert: Wieder Millionengewinn im Spiel 77

Landkreis Osnabrück: 2,8 Mio. Gewinn und ein gesuchter Lotto-Millionär

Hannover. Die Glückssträhne für Niedersachsens Lotto-Spieler geht weiter! Im Landkreis Osnabrück hat schon wieder ein Glückspilz den im Spiel 77 geknackt. Der Spielteilnehmer oder die Spielteilnehmerin kassiert dafür 2.777.777,00 Euro.

Damit wurde im Monat Oktober bereits zum dritten Mal ein Millionen-Jackpot im Spiel 77 in Niedersachsen abgeräumt. Die Zahl der Lotto-Millionäre in Niedersachsen in diesem Jahr stieg damit auf zwölf an. Da am vergangenen Wochenende zusätzlich noch ein Spielteilnehmer im Emsland einen 100.000 Euro-Gewinn bei der GlücksSpirale verbuchte, steigt die Zahl der Großgewinne von 100.000 Euro und mehr in Niedersachsen in diesem Jahr auf nunmehr insgesamt 68 an.

Übrigens hat sich der erste Spiel 77-Gewinner des Monats Oktober, der seinen Spielschein ebenfalls im Landkreis Osnabrück abgegeben hatte, noch nicht gemeldet. Das Mehr-Wochen-GlücksSpirale-Los, auf das der Gewinn im Spiel 77 in Höhe von 4.777.777,00 Euro gefallen war, hat zum letzten Mal bei der Ziehung am 18. Oktober teilgenommen. Der Gewinner oder die Gewinnerin hat jetzt noch bis zum 17. Januar 2015 Zeit, den Gewinnanspruch geltend zu machen.