Auffallend kraftvoll und selbstbewusst startete Bally Wulff mit seinen neusten Produkt-Highlights in den Herbst. Bereits vor den Hausmessen machten die Berliner damit ordentlich Wind inner-halb der Branche.
Flankiert wurde die Kampagne von einer Updategarantie. Damit verspricht Bally Wulff Kunden der neuen Produkte kontinuierliche Spielepaket-Updates für die kommenden Jahre – eine kommunikative Entscheidung, die für die Zuversicht des Unternehmens in die eigene Kreativität spricht.
Auf den Herbstmessen standen neben speziellen Spielepaketen für die Gastronomie, dem Allroundtalent Action Star Hero und der neuen Fernwirkfunktion für einen höheren Schutz des Geräteparks, vor allem die neuen Jackpot-Varianten Red Hot Firepot und Secret Island 2 im Fokus des Kundeninteresses. „Gelobt wurde in den Gesprächen vor allem die Option auf die preisgünstige Slant-Top Version und die Gastronomiegeräte, die innerhalb der Branche kaum zu toppen sind. Aber auch ganz allgemein die tolle Entwicklung der Marke und die wirklich hilfreiche Vernetzung BallyWulffnet.pro“, heißt es aus Berlin.
Alles in allem kann Bally Wulff mit den diesjährigen Herbstmessen zufrieden sein. „Wir sind genau da, wo wir sein wollen“, hält Lars Rogge abschließend fest.

Quelle: Bally Wulff Games & Entertainment GmbH