Lotto informiert: Lotto 6aus49: Jackpot steigt auf 9 Mio. Euro

In der Ziehung im Lotto 6aus49 am gestrigen Mittwoch haben die Gewinnzahlen 4-31-34-35-36-46 und die Superzahl 3 keinem Spieler zum Jackpot verholfen. Bundesweit gab es auch keinen Spieler, der sechs Richtige auf dem Spielschein angekreuzt hatte. Damit steigt der Jackpot zur Ziehung am Samstag auf rund 9 Mio. Euro an. Im zweiten Rang geht es in der nächsten Ziehung um einen Betrag von rund 2 Mio. Euro.

In der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde der Jackpot ebenfalls nicht geknackt. Drei Glückspilze aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Schleswig Holstein haben aber jeweils 77.777 Euro gewonnen. Auch hier steigt der Jackpot zur nächsten Ziehung auf rund 3 Mio. Euro an.

Einen einzigen Hauptgewinner gibt es in der Zusatzlotterie Super6 zu vermelden. Hier hat es ein Tipper aus Nordrhein-Westfalen geschafft, die 100.000 Euro zu gewinnen.