Birgit Pitzius feiert ihr 15-jähriges Jubiläum bei Bally Wulff

„Bally Wulff ist einfach bunt!“

Birgit Pitzius

Birgit Pitzius

Berlin, den 11.07.2014. Birgit Pitzius feierte am 1. Juli 2014 ihr 15-jähriges Firmenjubiläum bei Bally Wulff. Kolleginnen und Kollegen sowie die Geschäftsführung gratulierten der Personalleiterin in feierlicher Atmosphäre zu der langen Zeit im Unternehmen.

Birgit Pitzius arbeitet seit 15 Jahren bei Bally Wulff Games & Entertainment. Diese Zahl war Anlass, um zusammen mit einigen engen Kolleginnen und Kollegen und der Geschäftsführung zu feiern. Wolfram Seiffert und Lars Rogge gratulierten Birgit Pitzius herzlich im Namen der Geschäftsführung und aller Anwesenden.

Pitzius’ Werdegang bei Bally Wulff – damals noch Bally Wulff Automaten GmbH – begann klassisch über eine Annonce in der Berliner Morgenpost. Zu Beginn ihrer Tätigkeit kümmerte sie sich zunächst als Personalsachbearbeiterin um die Belange der Personalarbeit. Seit über vier Jahren arbeitet sie als Personalleiterin eng mit der Geschäftsführung, dem Betriebsrat und den Fachabteilungen zusammen. Auch die Kommunikation mit externen Institutionen wie zum Beispiel Personaldienstleistern, Schulungsanbietern, Arbeitsagenturen und Jobbörsen umfasst einen Großteil ihrer Tätigkeit, oder wie sie es selbst sagt: „Wir kümmern uns um alles von A bis Z – von Annoncen bis Zeugnisse!“

Besonders die Arbeit mit Zahlen und der nette Umgang zwischen den Kolleginnen und Kollegen sagen ihr zu. Birgit Pitzius betont: „Der Kontakt mit den Kollegen gefällt mir besonders gut. Ich habe immer viel mit Menschen zu tun und das macht meine Arbeit so abwechslungsreich. Untereinander herrscht ein freundlicher Umgangston und es gibt überall kurze Wege und offene Türen. Das finde ich großartig.“

Als Personalleiterin erhielt Birgit Pitzius außerdem die Zulassung, die Ausbildung von Industriekaufleuten im Unternehmen durchzuführen, was sie seitdem mit viel Engagement und Erfolg angeht. Pitzius erzählt: „Die Quote liegt bei 100%. Alle Auszubildenden haben ihre Ausbildung mit Begeisterung absolviert!“

Spannend war es bei Bally Wulff also immer und so fasst sie abschließend zusammen: „Es gibt hier ständig etwas Neues und es ist immer etwas in Bewegung. Bally Wulff ist einfach bunt!“

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung