Lotto informiert: Jackpot bei Lotto 6aus49 geknackt: Volltreffer für Spieler in Nordrhein-Westfalen

Einem Spieler in Nordrhein-Westfalen ist am Samstag ein Volltreffer gelungen. Als einziger Tipper hat er bei Lotto 6aus49 bundesweit die sechs Zahlen plus die Superzahl richtig vorhergesagt. Damit ist der Lotto-Jackpot geknackt und der Glückspilz um 23.756.952,70 Mio. Euro reicher.
Neben ihm haben fünf weitere Lotto-Spieler in der Samstagsaulosung einen Sechser und können sich jeweils über 638.846,90 Euro freuen. Die Tipper haben in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Niedersachsen und Sachsen-Anhalt getippt.

Über jeweils 100.000 Euro können sich vier Tipper der Zusatzlotterie Super6 freuen. Die Gewinnerscheine wurden in Baden-Württemberg (2), Hessen und Nordrhein-Westfalen abgegeben.

Im Spiel 77 steigt der Jackpot zum Mittwoch auf rund 4 Mio. Euro. Insgesamt gab es in der Zusatzlotterie zwar 708.830 Gewinner, aber keiner hatte die erforderliche 7-stellige Gewinnzahl, um den Jackpot zu knacken.