Lotto informiert: 18 Mio. Euro Jackpot bei Lotto 6aus49

Auch in der sechsten Ziehung in Folge im Lotto 6aus49 hatte bundesweit kein Tipper die richtige Kombination aus den sechs Gewinnzahlen (2-5-6-16-21-31) und der Superzahl (4). Damit steigt der Jackpot für die Ziehung am kommenden Samstag auf rund 18 Millionen Euro an.

Auch in dieser Ziehung gab es aber drei glückliche Gewinner im zweiten Rang. Jeder von Ihnen darf sich über exakt 318.958,90 € freuen. Die Gewinner kommen aus Hessen, Nordrhein-Westfalen und Luxemburg.

Auch der Jackpot von Spiel 77 konnte am Mittwoch nicht geknackt werden. Somit steht auch hier ein Jackpot von rund 2 Mio. Euro am Samstag zur Ausspielung.

Nicht nur bei Lotto 6aus49, sondern auch bei der Zusatzlotterie Super6 kann sich ein Tipper aus Hessen über einen Großgewinn freuen. Als Einziger gewann er oder sie am Mittwoch 100.000 Euro.