Lotto informiert: Hesse knackt Jackpot im Spiel 77

„Am wichtigsten ist für mich, seit 40 Jahren glücklich verheiratet und gesund zu sein“

Wiesbaden, 14.05.2014.
Als Einziger bundesweit knackte ein Mann aus dem Hochtaunuskreis am Samstag, 10. Mai, den Jackpot im Spiel 77 und ist damit nun um 1.377.777 Euro reicher. Eingesetzt hatte er für diesen Gewinn in der Zusatzlotterie Spiel 77 genau 2,50 Euro. Jetzt meldete sich der glückliche Gewinner telefonisch bei LOTTO Hessen in Wiesbaden.

Der Anfang Siebzigjährige tippt zwar schon seit mehr als zwanzig Jahren regelmäßig LOTTO 6aus49, das Kreuz bei der Zusatzlotterie setzt er allerdings nicht immer. „Manchmal spare ich einfach“, erklärte er. Am letzten Samstag war das zum Glück nicht der Fall, denn genau dieses Kreuzchen und die siebenstellige Gewinnzahl 9605838 bescherten dem ehemaligen Verwaltungsangestellten den Millionengewinn.

„Da meine Rente nicht sehr groß ist, ist der Gewinn ein echter Glücksfall“, freut sich der Gewinner. Bei der Frage, was er mit dem Gewinn machen möchte, bleibt der Rentner aber eher bescheiden: „Neue Fenster für das Haus sind schon lange fällig, die Kinder werden sicher auch etwas abbekommen und eine neue Waschmaschine wäre schön.“ Einen Teil möchte er außerdem für gemeinnützige Zwecke spenden. „Aber am wichtigsten ist für mich, seit 40 Jahren glücklich verheiratet und gesund zu sein“, fügte der Glückspilz hinzu.

Seinen Tipp gab der Rentner mit seiner Kundenkarte von LOTTO Hessen ab. Deshalb kann er nun entspannt abwarten, die Millionensumme wird automatisch auf sein angegebenes Konto überwiesen.

Lotterie-Treuhandgesellschaft mbH Hessen
Leiterin Unternehmenskommunikation/Pressesprecherin
Rosenstr. 5 – 9, 65189 Wiesbaden
www.lotto-hessen.de
www.facebook.com/lottohessen

Hinweis: ISA-GUIDE veröffentlicht auf Ihrem Internet-Portal verschiedene Artikel, Analysen, Kolumnen, Reportagen, Publikationen, Urteile, Interviews und Nachrichten, die aus unterschiedlichen Quellen stammen. Verantwortlich für den Inhalt ist allein der Autor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie stimmen mit der Nutzung der Kommentarfunktion zu, dass Sie diese nicht zur Veröffentlichung von bewusst falschen und/oder unzutreffenden, missbräuchlichen, vulgären, obszönen, sexuell orientierten oder auf andere Weise rechtsverletzenden Beiträgen nutzen. Sie stimmen weiterhin zu, diese Plattform nicht zum Zwecke der Werbung zu nutzen und keine fremden, urheberrechtlich geschützen, Inhalte zu veröffentlichen. Links/Verweise auf Seiten die in Deutschland nicht konzessioniertes Glücksspiel anbieten sind ebenfalls unzulässig. Die maximale Länge eines Kommentares liegt derzeit bei 500 Wörtern.
Werbung