Lotto informiert: Lotto-Spieler aus Nordrhein-Westfalen knackt Millionen-Jackpot

Ein Lotto-Spieler in Nordrhein-Westfalen hat den Jackpot geknackt und wird zum Millionär. Er muss den Millionen-Jackpot mit keinem teilen, da er bundesweit der einzige Spieler von Lotto 6aus49 war, der die sechs richtigen Gewinnzahlen inklusive Superzahl richtig hat. Er gewinnt 4.664.675,90 Euro.

Neben dem Glückspilz aus NRW sind zwei weitere Spielteilnehmer Millionäre geworden. Dazu reichte den Tippern aus Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein ein einfacher Sechser. Da am Samstag in Gewinnklasse 2 rund zwei Millionen zur Ausschüttung bereit standen, haben sie jeweils die Summe von 1.377.722,20 Euro gewonnen.

In der Zusatzlotterie Super6 haben neun Spieler jeweils 100.000 Euro gewonnen. Gleich fünf Tipper in Baden-Württemberg, zwei in Bayern und jeweils ein Tipper in Hessen und Sachsen haben mit ihrem Spielschein in der höchsten Klasse gewonnen.

Der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 steigt weiter. Kein Spieler kann die erforderliche siebenstellige Gewinnzahl vorweisen, so dass am Mittwoch rund 4 Mio. Euro im Jackpot liegen.