Lotto informiert: Lotto-Jackpot hält nur eine Ziehung: Nordrhein-Westfale gewinnt fast 4 Mio. Euro

In Nordrhein-Westfalen ist der Jackpot von Lotto 6aus49 nach nur einer Spielrunde wieder geknackt worden. Der dortige Tipper hat die Gewinnzahlen 14-17-21-37-42-47 und die Superzahl 4 richtig vorhergesagt. Das bedeutet für ihn, dass er nun um 3.698.716,40 Euro reicher ist. Der Nordrhein-Westfale hatte als bundesweit einziger Tipper alle erforderlichen Gewinnzahlen richtig und muss somit den Jackpot mit keinem anderen Spielteilnehmer teilen.

Daneben sind zwei weitere Lotto-Spieler zu Millionären geworden. Ein weiterer Tipper aus Nordrhein-Westfalen wie auch ein Tipper aus Niedersachsen gewinnen mit ihren „einfachen Sechsern“ den Betrag von 1.088.804,20 Euro.

Damit hat Lotto 6aus49 gleich drei Spielteilnehmer am Samstag zu Lotto-Millionären gemacht.

Glück im Spiel der Zusatzlotterie Super6 hatten zudem gleich sechs Tipper aus den Bundesländern Bayern (1), Bremen (1), Hessen (2), Nordrhein-Westfalen (1) und Schleswig-Holstein (1). Sie haben jeweils 100.000 Euro gewonnen.

Weil es keinen Hauptgewinner in der Zusatzlotterie Spiel 77 gibt, steigt hier der Jackpot zur nächsten Spielrunde am Mittwoch auf rund 2 Mio. Euro.

Die nächste Live-Ziehung gibt es am 9. April ab 18.25 Uhr auf www.lotto.de zu sehen.