Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Talk.Eat.Play – Thomas E. Bauer

14. März, 19:00

In der entspannten Atmosphäre der neu gestalteten CasinoLounge laden wir den Stargast Thomas E. Bauer zu einem Gespräch ein.

Thomas E. Bauer ist Initiator und Intendant des überregional bekannten Konzerthauses in Blaibach. Der ehemalige Domspatz und Mitbegründer des beliebten Vokalensembles Singer Pur feiert auch als Opernsänger und Solist auf den großen Bühnen dieser Welt Erfolge, bringt sich aber auch in der Kulturpolitik aktiv ein. Als Direktor der Akademie für Tonkunst in Darmstadt sowie als Meisterdozent gibt er sein breites musikalisches Fachwissen auch an den Nachwuchs weiter.

Freuen Sie sich zusätzlich auf einen kurzen musikalischen Auftritt von Thomas E. Bauer im Foyer der Spielbank, wo er am Klavier vom jungen Bad Kötztinger Pianisten Ludwig Lankes begleitet wird.

Das Interview führt die in Bad Kötzting aufgewachsene Magdalena Weingut, die als Musik- Theatermacherin auf vielen Bühnen in ganz Europa erfolgreich unterwegs ist und sich für die Zukunftsfähigkeit dieser Sparte engagiert.

Im Anschluss an Kurzauftritt und Interview geht es für alle in das Restaurant Edelstein zu einem gemeinsamen 4 Gänge Menü und danach zum Spiel.

Weitere Informationen und Möglichkeiten ein Ticket zu erwerben finden Sie hier.


Details

Datum:
14. März
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Spielbank Bad Kötzting
Untere Au 2
93444 Bad Kötzting
Bayern Deutschland

Google Karte anzeigen

Telefon:
+49 9941 9448-0

Veranstalter

Spielbank Bad Kötzting
Telefon:
09941 / 9448-0
E-Mail:
bad.koetzting@spielbanken-bayern.de
Veranstalter-Website anzeigen