Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Definitely Soul – Funk, Soul, Pop und Party

16. Mai, 20:00

Die energiegeladene Band ‚Definitely Soul‘ zündet ein Feuerwerk der besten Funk-, Soul-, Pop- und Party-Chartbreakern der letzten Jahrzehnte, das unweigerlich unter die Haut und in die Beine geht.

Vor über 30 Jahren wurde die Band in der Süddeutschen Zeitung bereits als die "Isar Commitments" gefeiert, nachdem sie seit 1993 die Musik des britischen Kinofilms "The Commitments" als Band für alle live erlebbar machten. Die Band wurde so schnell in ganz Deutschland bekannt. Es folgten Auftritte als Vor- oder Nachgruppe von Musikgrößen wie 'The Temptations', Ray Charles, Robin Beck etc. unter anderem bei der Kieler Woche, der Hannelore Kohl Gala, Jazz-Festival Burghausen usw. Das ursprüngliche Repertoire mit groovigen Soul-Klassikern der Motown-Zeiten der 60er, 70er und 80er Jahre wurde seit der Bandgründung stetig mit den besten Hits der vergangenen Jahrzehnte aus Radio, Club und Party-Keller ergänzt. Heute bietet Definitely Soul ein abwechslungsreiches musikalisches Programm mit Funk, Soul, Pop & Party Songs, bei dem jeder Party-Fan unabhängig von Altern oder Nationalität auf seine Kosten kommt. Eine Sängerin und ein Sänger bilden mit einem Saxophon die Front-Line der Band und sorgen zusammen mit drei Backing Vocals für satte, mehrstimmige und abwechslungseiche Melodien. Die knackigen, groovigen und mitreißenden Beats der 4-köpfigen Rhythmus-Gruppe animieren zum mitwippen, zappeln & abtanzen.

Genießen Sie die einzigartig druckvolle Konzert-Atmosphäre und die Vielseitigkeit dieser Live-Besetzung: mit viel Spaß und Leidenschaft, mitreißend, 100% handgemacht und ohne künstliche Zutaten.

Weitere Informationen finden Sie hier.


Details

Datum:
16. Mai
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spielbank Bad Wiessee
Winner 1
83707 Bad Wiessee
Bayern Deutschland

Google Karte anzeigen

Telefon:
+49 8022 9835-0

Veranstalter

Spielbank Bad Wiessee
Telefon:
08022 / 9835-0
E-Mail:
bad.wiessee@spielbanken-bayern.de
Veranstalter-Website anzeigen