Glückstreffer in Baden-Württemberg: Eine Tipperin oder ein Tipper aus dem Ostalbkreis hat bei der Ziehung der GlücksSpirale am Samstag, 17. Januar, exakt 100.000 Euro abgeräumt.

In der Annahmestelle gespielt
Wer hinter dem Glückspilz steckt, ist noch nicht bekannt. Die Tipperin oder der Tipper gab ihren bzw. seinen Spielschein ohne GlüXCard, die kostenlose Kundenkarte von Lotto Baden-Württemberg, in einer Annahmestelle im Westen des Landkreises ab. Zum Abruf des Gewinns ist jetzt die gültige Spielquittung erforderlich. Diese kann die Gewinnerin oder der Gewinner in jeder Annahmestelle in Baden-Württemberg oder direkt in der Lotto BW-Zentrale in Stuttgart einreichen.
Gemeinwohl profitiert
Die GlücksSpirale bietet jeden Samstag die Chance auf einen Spitzengewinn in Höhe von 2,4 Millionen Euro – entweder 1,2 Millionen Euro auf einen Schlag sowie 20 Jahre lang zusätzlich 5.000 Euro monatlich oder als Einmalzahlung – und weitere Geldgewinne von bis zu 100.000 Euro. Aus den Erträgen der GlücksSpirale werden neben dem Sport und dem Denkmalschutz zahlreiche wohltätige Organisationen wie die Bundesarbeitsgemeinschaft der Freien Wohlfahrtspflege unterstützt. Darüber hinaus profitiert in Baden-Württemberg auch der Umwelt- und Naturschutz.
Quelle: LOTTO Baden-Württemberg