Produktneuheiten in entspannter Atmosphäre: Bally Wulff stellt neue Jackpot-Systeme auf den Hausmessen vor – ISA-GUIDE.de

Produktneuheiten in entspannter Atmosphäre: Bally Wulff stellt neue Jackpot-Systeme auf den Hausmessen vor

Berlin, der 18.02.2016. Zwischen dem 20. Januar und dem 11. Februar stellte Bally Wulff seine Highlight-Produkte in insgesamt zehn Niederlassungen vor. So konnten sich Kunden vor Ort von dem neuen Techno Jackpot – verfügbar als 2er-Anlage und als Single Jackpot Version – und dem Single Jackpot Red Hot Firepot II überzeugen.

Mit einer aufwändigen Einladung und dem Versprechen, Produktneuheuten in entspannter Atmosphäre und mit tollen Beats zu erleben, hatte Bally Wulff unter dem Motto „Jetzt wird’s laut“ zu seinen Hausmessen geladen. Dabei standen neben den Single Jackpot Varianten – den beiden Neuheiten für Liebhaber des individuellen Spiels – auch eine imposante 2er-Anlage im Fokus des Kundeninteresses. Der Techno Jackpot versprüht mit seinen insgesamt 17 brandneuen Spielen die geballte Energie der Trendmetropole Berlin.

„Wir haben uns als Jackpot-Spezialisten am Markt etabliert“, freut sich Geschäftsführer Lars Rogge und bestätigt, dass Bally Wulff mit der Entscheidung für den optisch sehr auffälligen Techno Jackpot wieder mal auf ein cooles, funktionierendes Design gesetzt hat. „Unsere Kunden sind begeistert. Denn unsere Produkte sehen einfach lässig aus. So lassen sich Spielgäste begeistern.“

Damit dann auch die Entscheidung für die Jackpot-Varianten der Berliner leichter fällt, erhielten Kunden während der Hausmessen beim Kauf eines Spielepaketes 25 % Rabatt. Und weil Bally Wulff seinen Kunden gerne Gutes tut, gilt dieses Angebot noch bis zum 31. März 2016. Zuschlagen lohnt sich!