Lotto informiert: Spiel 77-Jackpot am Samstag bei rund 6 Millionen Euro – ISA-GUIDE.de

Lotto informiert: Spiel 77-Jackpot am Samstag bei rund 6 Millionen Euro

Die Zahlen zum Mittwochslotto stehen fest und fest steht ebenfalls, dass der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wieder nicht geknackt wurde – zum achten Mal in Folge nicht. Mit einem Einsatz von 2,50 Euro besteht am Samstag die Möglichkeit, diesen Jackpot – der dann bei rund 6 Millionen Euro steht – zu holen.

Im Lotto 6aus49 gab es keinen Glückspilz in der höchsten Gewinnkategorie, in Gewinnklasse 2 hat dagegen ein Tipper aus Mecklenburg-Vorpommern zur gestrigen Mittwochsziehung auf die richtigen Zahlen gesetzt. Kein anderer Lotto-Spieler hat die Zahlen 12-13-22-23-40-44 in einem Kästchen angekreuzt. Das bedeutet: Der Glückspilz gewinnt 774.676,40 Euro.
Sein Glück wäre perfekt, wenn er auch noch die Superzahl 3 hätte. Da dem nicht so ist und kein anderer Spielteilnehmer sechs Richtige plus Superzahl hat, steigt der Jackpot von Lotto 6aus49 auf rd. 4 Mio. Euro.

Ein Berliner hat die Zusatzlotterie Super6 gespielt und gewonnen. Auf seinem Spielschein hat er die erforderliche sechsstellige Gewinnzahl und ist somit um 100.000 Euro reicher.

  • Und wer war der, der 6 richtige hatte und dem die Superzahl fehlte?
    Ich . So viel Pech kann doch keiner haben!

    LG, Christopher