ISA-GUIDE Täglicher Newsletter BETATEST

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-GAMING

Trümper-Studie: Spielhallen-Markt rückläufig

Der Arbeitskreis gegen Spielsucht hat seine jüngste Untersuchung „Angebotsstruktur der Spielhallen und Geldspielgeräte in Deutschland“ vorgelegt. Demnach ist der Markt rückläufig.

UK Gambling Commission: 500.000 GBP Strafe für die Rank Group

Ein schwerreicher Problemspieler erhielt von Grosvenor Casinos einen Kredit für das Online-Portal und verzockte mehr als eine Million. Nun schaltete sich die Regulierungsbehörde ein.

Werbung auf Sydneys Wahrzeichen: Das Opern-Drama

Australier lieben Wetten und Glücksspiele, sie geben dafür jährlich Milliarden aus. Nun will die Regierung ein Pferderennen auf der berühmten Oper in Sydney bewerben. Der Protest ist gewaltig.

Über 2,4 Millionen Euro für den Lotto-Sechser läuten in Mittelfranken den goldenen Oktober ein

Der Lotto-Sechser zur Mittwochsziehung am 10.10.2018 läutet mit über 2,4 Millionen Euro in Mittelfranken den goldenen Oktober ein. Und das im wahrsten Sinn des Wortes. Denn dort gelang es einem noch unbekannten Lottotipper…

Schwedens Lotteriinspektionen erhält 55 Bewerbungen um Online Glücksspiel Lizenzen

Die schwedische Glücksspielbehörde Lotteriinspektionen gab Anfang der Woche bekannt, die Bewerbungen von insgesamt 55 Online Glücksspiel Anbietern erhalten zu haben.

ISA-SPIELERSCHUTZ

Selbstsperren sollen helfen

Arbeitsgruppe des Präventionsrats West schlägt die Einrichtung einer zentralen Sperrstelle für Bremen nach Vorbild Hessens vor.