ISA-GUIDE Täglicher Newsletter BETATEST

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-GAMING

Millionen verpulvert US-Lottogewinner wird zum Bankräuber

Jim Hayes aus Kalifornien knackt den Jackpot und führt ein Leben auf der Überholspur – mit Luxusautos, teuren Reisen und verschwenderischem Glücksspiel. Doch dann gerät sein Luxusleben durch mehrere Schicksalsschläge aus den Fugen.

ISA-LAW

Phil Ivey könnte noch mehr ans Borgata verlieren

Es gibt Neues im langandauernden Rechtsstreit zwischen Phil Ivey und Borgata zu berichten – und für Ivey-Fans sind es wieder keine guten Nachrichten. Auch wenn es den Anschein hatte, dass Ivey geliefert ist, nachdem seine 2017 eingereichten Berufungsanträge gegen das Crockfords Casino und Borgata keinen Erfolg hatten, geht der kräftezehrende Kampf 2018 weiter.