ISA-GUIDE Täglicher Newsletter BETATEST

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Der Oecher Cup in der Spielbank Aachen ist zurück

Nach dem AC Deepstack im August wird es nun wieder ein wenig günstiger in der WestSpiel Spielbank Aachen, wenn von 13. bis 16. September zu einer neue Ausgabe des Oecher Cups geladen wird. € 200 + 20 beträgt das Buy-In beim No Limit Hold’em Turnier.

ISA-GAMING

Der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. und der Automatenverband Niedersachsen e.V. zu Gast auf dem CDU-Landesparteitag in Braunschweig

Am 8. und 9. September waren der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. und der Automatenverband Niedersachsen e.V. zu Gast auf dem Landesparteitag der niedersächsischen CDU in Braunschweig.

FIFA 18 – Belgien leitet strafrechtliche Untersuchung wegen Glücksspiel ein

Nachdem Lootboxen in Belgium als Glücksspiel deklariert wurden, müssen sich die Publisher anpassen. EA scheint das jedoch nicht vorzuhaben.

DrückGlück unterstützt Global Gladiators

Nicht nur gespannt, sondern voll mit dabei: am 23. August 2018 startete die neue Staffel der beliebten TV-Show „Global Gladiators“. Auch das erfolgreichste Reality-Format im deutschen Fernsehen, „Promi Big Brother“, ging 2018 in die 6. Staffel.

Streit um Namens-Sponsor: Arena-Vertrag wäre nicht kündbar

Düsseldorf – Der Rat sucht seine Haltung zum umstrittenen Namens-Deal. Die Grünen haben einen kuriosen Vertragstext entdeckt.

ISA-SPIELERSCHUTZ

Glücksspiel: Kammer warnt vor Eingriff

Über weite Strecken begrüßt die Wirtschaftskammer die geplanten Verschärfungen des Landes. Die Reglementierung im Internet könnte aber „Arbeitsplätze vernichten“.

English News

Ohio Could Legalize Sports Betting By The End Of This Year

After the U.S Supreme Court, in May 2018, struck down a law that prohibited sports betting across the country, several states have already legalized the gambling activity and are in the process of developing major sports betting platforms.