ISA-GUIDE Täglicher Newsletter BETATEST

Hallo Newsletter-Abonnent!

Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Lady Gaga bekommt ab Dezember eigene Shows in Las Vegas

Las Vegas. Popsängerin Lady Gaga („Just dance“) wird ab Ende Dezember fast ein Jahr lang in Las Vegas auf der Bühne stehen. Auf Twitter kündigte die 32-jährige Sängerin am Dienstag die beiden Shows „Lady Gaga Enigma“ mit Pop-Hits und „Lady Gaga Jazz & Piano“ an.

ISA-GAMING

Hannover 96 kann den Deutschen Tischfußball Meisterschafts-Titel verteidigen

Bonn/Espelkamp. Vom 27. bis zum 29. Juli fand das Finale der Deutschen Tischfußballbundesliga im Maritim Hotel in Bonn statt. Die Meister und Aufsteiger der ersten und zweiten Bundesliga der Herren- sowie der Damen-Mannschaften wurden hier ausgespielt.

Streit um Namensgebung der Arena in Düsseldorf geht weiter

Zwischen Fortuna Düsseldorf und der Stadt gibt es anscheinend viel Gesprächsbedarf. Der Grund: Vermarkungsrechte und Namenssponsoring.

ISA-LAW

Glücksspiel: Vermieter bleibt doch unbehelligt

Nach dem Glücksspielgesetz können grundsätzlich auch Vermieter von illegalen Glücksspiellokalen bestraft werden. Nun wurde aber am Vorarlberger Landesverwaltungsgericht eine Verwaltungsstrafe für einen Vermieter aus dem Bezirk Bregenz aufgehoben.