ISA-GUIDE Täglicher Newsletter BETATEST

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Bad Neuenahr feiert die Nacht der Legenden

Kein Wunder, waren doch die beliebtesten Rock- und Popklassiker aus 50 Jahren Musikgeschichte zu hören – und perfekt dargeboten.Musiker, vor denen einige bereits mit der ehemaligen Band „Memories“ die Oldie-Abende der Spielbank mitgestaltet hatten, brillierten mit Medleys und ließen dabei keinen Stürmer der Hitparaden der vergangenen Jahrzehnte aus.

Nico führt im Finale der Hohensyburger Summer Masters

Nur noch 23 Spieler dürfen sich heute Hoffnungen auf den Sieg bei den € 500 + 50 Summer Masters in der WestSpiel Spielbank Dortmund Hohensyburg machen. Nico hat die Führung übernommen, alle haben bereits € 1.130 sicher.

ISA-GAMING

Nur Bares ist Wahres: Klares Ergebnis bei Lotto-Wunschgewinn-Sonderauslosung

Lottospieler in Baden-Württemberg konnten erstmals darüber entscheiden, welche Gewinne bei einer Sonderauslosung verlost werden. Das Ergebnis fiel eindeutig aus: Bargeld!

Volltreffer im Spiel 77 bringt über 1,1 Million Euro für einen anonymen Tipper

Volltreffer im Spiel 77! Als einziger Spielteilnehmer deutschlandweit war ein anonymer Tipper aus Oberbayern erfolgreich. Sein Spielschein hatte am vergangen Freitag zuerst an der Eurojackpotziehung und dann einen Tag später an der Ziehung…

Sponsor der Düsseldorfer Arena im Interview: „Was ich tue, ist legal“

Düsseldorf Der Gründer des Spielhallen-Imperiums, Paul Gauselmann, spricht über sein Arena-Sponsoring, den Streit in Düsseldorf und warum er sich von Grünen-Fraktionssprecher Norbert Czerwinski beleidigt fühlt – und juristische Schritte gegen ihn prüft.