ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Die größten Pokerstorys 2018 – Teil 1

Wir haben die kuriosesten Geschichten des Jahres aus der Pokerwelt für euch zusammengefasst. Dazu gehören neue Formate, große Pötte und vieles mehr.

Poker Hauptstadt Berlin

In den letzten Jahren hat sich Berlin durchaus zu einem internationalen Pokerhotspot entwickelt. EPT, WSOPE und WSOPC und auch die WPT waren bereits zu Gast und auch 2019 startet man mit der WPTDeepStacks mit einem Highlight.

ISA-GAMING

Ausländische Internet-Firmen greifen deutsches Lotto an

Der staatliche Lottomarkt schrumpft, die junge Online-Konkurrenz attackiert ihn munter vom Ausland aus. Womöglich landet der Streit vor dem EU-Gericht. Bequem unterwegs mit dem Handy etwa bei 6 aus 49 seine Kreuzchen machen,

ISA-LAW

Wynn Resorts verklagt Resort World Las Vegas

Das Wynn und das Encore gehören zu den besten Adressen am Las Vegas Strip und bestechen durch ihr einzigartiges Design. Das im Bau befindliche Resort World Las Vegas kopiert dieses und deshalb wurde am 21. Dezember Klage eingereicht.

Werbung: