ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-GAMING

Neue Pläne für Spielhallen in Rheda-Wiedenbrück

Der Stadt liegt ein Angebot für ein Vergnügungsstättenkonzept für 20.000 Euro vor. Die Konzession für Spielhallen in Rheda-Wiedenbrück ist auf Sommer 2021 befristet.

Finale, oh-oh! Jetzt beim „LOTTO Bayern MusicAward 2019“ voten und attraktive Preise gewinnen

Die sieben Kandidaten für den Sieg beim „LOTTO Bayern MusicAward 2019“ stehen fest und können ab sofort beim Publikums-Voting auf lb-musicaward.de unterstützt werden. Bis 3. November, 23:59 Uhr, zählt jede Stimme…

Land verzeichnet steigende Einnahmen aus Lotteriesteuern

Die Spiel- und Wettleidenschaft der Niedersachsen hat dem Land in den vergangenen Jahren zu stetig steigenden Steuereinnahmen verholfen. Wie das Statistische Landesamt in seinem jüngsten Monatsheft mitteilt…

Hochgewinne vom Wochenende in Niedersachsen

Hannover. Am Wochenende gewannen zwei Niedersachsen einen hohen Betrag von über 100.000 Euro mit den Lotterien von LOTTO Niedersachsen.

ISA-SPIELERSCHUTZ

Caritas: Mehr Geld gegen Spielsucht

In einem offenen Brief an Oberstadtdirektor Johannes Slawig hat Caritasdirektor Christoph Humburg kritisiert, dass im Haushalt der Stadt Wuppertal für die Jahre 2020 und 2021 keine Aufstockung der Finanzierung…

Spielsuchtberatung – Neu: Schnelle Hilfe auf drei Rädern

Hilfe anzunehmen kann schwer sein, besonders für Menschen die in die Glücksspielsucht gerutscht sind. In bestimmten Situationen, wenn man etwa beim Spielen wieder einmal sein ganzes Gehalt verspielt hat…

Werbung: