ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Auf trostlosem Athener Areal soll ein Luxuskasino gebaut werden

Amerikanische, von Indianerstämmen kontrollierte Glücksspielkonzerne wollen Milliarden in ein Ex-Flughafengelände in Athen investieren, das als Symbol des wirtschaftlichen Niedergangs in Griechenland gilt. Nun soll hier ein Kasinokomplex entstehen.

Las-Vegas-Ikone zu verkaufen – und niemand will sie haben

Seit fast siebzig Jahren ist Charolette Richards die Hochzeitskönigin von Las Vegas. 50.000 Hochzeiten seien allein seit 1991 unter ihrer Ägide abgelaufen…

ISA-GAMING

Italien diskutiert Erhöhung der Steuer auf Glücksspiel-Gewinne

Die italienische Regierung überlegt, die Steuer auf Glücksspiel-Gewinne zu überarbeiten. Der Vorschlag von Anfang Oktober sieht ein abgestuftes Steuermodell vor, das die höchsten Gewinne mit bis zu 23 % veranschlagen könnte.

Branche stiftet Tischkicker für den Jugendclub der Stadt Neukalen

Am 14. Oktober 2019 übergab der 2. Vorsitzende des Verbandes der Automatenkaufleute Berlin und Ostdeutschland e.V., Steffen Rehr, auch im Namen des Dachverbandes Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V….

NOVOMATIC präsentiert „Samurai Beauty™“ in Las Vegas

Las Vegas/Gumpoldskirchen (OTS) – Von 15. bis 17. Oktober 2019 präsentiert NOVOMATIC gemeinsam mit dem börsennotierten australischen Unternehmen Ainsworth Game Technology Ltd….

ISA-SPIELERSCHUTZ

Böhmermann hats geschafft: Indizierungs-Verfahren für Mobilespiel Coin Master begonnen

Weil sie Kinder zum Glücksspiel bringe, forderte Jan Böhmermann die Indizierung der App Coin Master. Nun vermeldete die BPjM mehrere entsprechende Anträge.

Werbung: