ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Morgan Stanley wertet Online-Pokeranbieter ab

Poker und Künstliche Intelligenz sind einmal mehr in den Mainstream-Medien gelandet, nachdem Online-Poker von einer der größten Ratingagenturen als risikoreicheres Investment eingestuft wurde.

ISA-GAMING

Verband: Abwanderung in illegalen Glücksspielmarkt alarmierend

BERLIN (dpa-AFX) – Die massive Abwanderung der Verbraucher in den illegalen Glücksspielmarkt ist aus Sicht der Automatenwirtschaft alarmierend. Beim illegalen Onlinespiel sei nicht annähernd ein Jugend- und Spielerschutzniveau gegeben wie es zum Beispiel beim legalen gewerblichen Automatenspiel der Fall sei, sagte der Vorstandssprecher des Verbands Deutsche Automatenwirtschaft, Georg Stecker, der Deutschen Presse-Agentur.

Werbung: