ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Betrügen Sie sich selbst beim Pokerspielen?

Im Laufe der Zeit sind einige Artikel über Betrug in der Pokerwelt veröffentlicht worden. Ich weiß das, weil ich ein paar davon selbst geschrieben habe. Bis jetzt gab es allerdings keinen Artikel, der das, was ich als schwerwiegendsten und schädlichsten Betrug erkannt habe, beim Namen nennt. Den Betrug an sich selbst … den Selbstbetrug.

ISA-GAMING

Branchen-Doyen wird 85 Paul Gauselmann im Interview

85 Jahre wird Paul Gauselmann am 26. August 2019 – und bleibt an der Spitze des Fortschritts. „Machen ist ganz einfach meine Stärke“, so der Jubilar.games & business-Verleger Manfred Schlösser und Chefredakteur Stefan Dreizehnter trafen sich mit Paul Gauselmann und sprachen mit ihm über drängende Fragen der Branche, über sein Selbstverständnis als Unternehmer und natürlich auch seinen 85. Geburtstag.

Werbung: