ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-GAMING

Starker Partner des Wintersports: Lotto Bayern schafft Planungssicherheit für Ski-Weltcup in Garmisch-Partenkirchen und Tour de Ski in Oberstdorf

Lotto Bayern verlängert sein seit 2009 bestehendes Engagement beim Ski-Weltcup in Garmisch-Partenkirchen um die nächsten beiden Jahre und bleibt damit bis 2020 starker Partner des Skisports im Freistaat.

Glücksspielregulierung: CDU-Politiker erwartet modernes Gesetz

Der Parlamentarische Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag, Hans-Jörn Arp, ist zuversichtlich, dass sich die Bundesländer auf eine ganzheitliche Regulierung des Glücksspiels einigen werden.

ISA-LAW

Beweise gefälscht: Vayo zieht Klage gegen PokerStars zurück

Ein anonymer Informant und gefälschte Bankdokumente. Die Klage von Gordon Vayo gegen Rational Entertainment Enterprises Limited ist vom Tisch. Die Mutterfirma von PokerStars geht nun in die Offensive.

Werbung: