ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!

Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

2019 World Series of Poker Main Event: Ensan führt die letzten 3 Spieler an

Die letzten fünf Spieler der einstigen 8,569 Entries kehrten heute Nacht zurück um Tag 8 von Event #73, dem $10,000 No-Limit Holdem Main Event der 2019 World Series of Poker zu spielen. Der erste Spieler, der sich am Finaltisch verabschieden musste war Nick Marchington, er wurde vom Deutschen Hossein Ensan eliminiert und erhielt $1,525,000.

2019 World Series of Poker: Abhinav Iyer siegt bei Event #84

Den Sieg, ein Preisgeld von $530,164 und sein erstes goldenes WSOP Armband holte sich Abhinav Iyer nachdem er im Heads-up Sammy Lafleur besiegte.

2019 World Series of Poker: Alan Sternberg gewinnt Event #85

Heute Früh endete Event #85, das $3,000 Pot-Limit Omaha 6-Handed Turnier der 2019 World Series of Poker.

Werbung: