ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Kasinobetreiber Eldorado übernimmt Caesars für 8,6 Milliarden Dollar

Durch den Zusammenschluss von Eldorado und Caesars entsteht der größte Kasinobetreiber der USA. Aktionären gefällt der Deal aber gar nicht.

WSOP 2019 #51: Yuri Dzivielevski gewinnt das Mixed High-Low

Yuri Dzivielevski siegte im $2.500 Mixed 8-Turnier der World Series of Poker 2019. Der Brasilianer setzte sich im Heads-Up gegen Michael Thompson durch.

Aufklärung und Prävention sind der Schlüssel im Kampf gegen Aids

Berlin, 20. Juni 2019. Auch wenn die Autoimmunerkrankung mittlerweile für viele Betroffene mit den richtigen Medikamenten gut behandelbar ist, ist Aids nach wie vor eine unheilbare Krankheit.

WSOP 2019 #47: Jiyoung Kim gewinnt Gold für Südkorea

Jiyoung Kim siegte im Ladies-Turnier der World Series of Poker 2019>. Die Koreanerin kassierte $167.308 und das goldene Bracelet.

ISA-GAMING

Junges Paar fällt auf Callcenter-Betrug rein

Ein junges Ehepaar aus Weiden erhielt im April einen Anruf: Es habe bei einem Glücksspiel gewonnen. Für die „Abwicklung“ musste das Paar in Vorleistung gehen – und wurde so um einen vierstelligen Betrag gebracht. Nun ermittelt die Kripo.

Neuer Millionär im Spiel 77: Oberbayer gewinnt 1.177.777 Euro per Mausklick

Exakt 1.177.777 Euro Gewinn in der Zusatzlotterie Spiel 77 wirft die richtige siebenstellige Losnummer 2 3 4 2 7 9 2 für einen Internetspielteilnehmer aus Oberbayern ab.

Parlamentarisches Frühstück der Automatenwirtschaft in Hannover

Der Automaten Verband Niedersachsen e.V. (AVN) und der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. (DAW) luden am 20. Juni zum Parlamentarischen Frühstück ins Alte Rathaus in Hannover ein.

LOTTO 6aus49 Jackpot bereits bei 25 Millionen Euro

Besonders spannend ist es derzeit bei der Lotterie LOTTO 6aus49. Da seit 11 Ziehungen kein Spielteilnehmer die sechs richtigen Gewinnzahlen plus der richtigen Superzahl aufwies…

Werbung: