ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Kruse geht bei WSOP leer aus

Fußball-Star Max Kruse verbringt den Urlaub bei der Poker-WM in Las Vegas. Bei seinem ersten Turnier hat er mit der Entscheidung nichts zu tun. Anders als die viele Fußballprofis verbringt Max Kruse seinen Sommerurlaub nicht in Dubai, auf den Malediven oder einer Mittelmeerinsel sondern beim Pokern in Las Vegas.

WSOP 2019 #28: Stephen Song schnappt sich den Sieg

Stephen Song setzte sich im $1.000 NLHE der World Series of Poker 2019 durch und schnappte sich sein erstes Bracelet.

WSOP 2019 #27: Michael Mizrachi sichert sich sein fünftes Bracelet

Erst letztes Jahr sicherte sich Michael Mizrachi die $50k Players Championship und damit Bracelet # 4.

ISA-GAMING

Rechtsstreit AfD liegt mit Lotto über Kreuz

Die AfD-Fraktion sieht bei Lotto eine Vetternwirtschaft. Die AfD-Fraktion sieht Vetternwirtschaft bei der Lotto-GmbH und stellt Strafanzeige. Deren Chefin weist die Vorwürfe zurück.

Glücksspiel kostet Österreicher 1,9 Milliarden €

Die Hoffnung, durch einen Jackpot oder richtige Tipps reich zu werden, „zieht“ noch immer: Der Glücksspielmarkt wuchs auch im Vorjahr (+5,2%)…

Mecklenburg-Vorpommern: Neuer Chef für landeseigene Lottogesellschaft

Schwerin (dpa/mv) – Die landeseigene Verwaltungsgesellschaft Lotto und Toto hat einen neuen Geschäftsführer. Im Auswahlverfahren habe sich der Vorsteher des Finanzamtes Rostock, Ait Stapelfeld, durchgesetzt…

Werbung: