ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

WSOP 2019 #4: Derek McMaster holt Gold und $228.228

Derek McMaster schnappte sich im $1.500 Limit Omaha 8 der Word Series of Poker 2019 das erste Bracelet seiner Karriere. Das $1.500 Omaha Hi/Lo 8 or Better der WSOP 2019 ging mit sieben Spielern in Tag 4.

Freeze Out Mega Stack Pokerturnier in der Spielbank Feuchtwangen

Pfingsten steht vor der Tür und damit heißt es wieder: Freeze Out MEGA STACK in der Spielbank Feuchtwangen. Das Highlight im Turnierangebot findet am Sonntag 09.06.2019 um 17:00 Uhr statt (Check In 16:00 Uhr).

ISA-GAMING

Experten der Gauselmann Gruppe geben Tipps und Infos zu Bewerbung und Berufsstart

Seit einigen Jahren bereits bietet die Gauselmann Gruppe jungen Menschen mit dem Konzept ihrer Karriereakademie praxisorientierte Hilfe bei der Berufsorientierung. Die Angebote richten sich an interessierte Schülerinnen und Schüler…

WSOP 2019 #7: Phil Hellmuth verpasst das Online-Bracelet, Sieg für LuckySpewy1

Das erste Online-Bracelet Event der 50. World Series of Poker (WSOP) ist entschieden und fast hätte sich Phil Hellmuth sein 16. Bracelet geschnappt. Am Ende landete er beim $400 WSOP.com Online No Limit Hold’em aber „nur“ auf Rang 5…

10. Millionär in Niedersachsen in diesem Jahr

Hannover. Am Samstag hatte ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Oldenburg großes Glück mit der Zusatzlotterie Spiel 77. Der Glückspilz gewinnt den Jackpot von 1.177.777,00 Euro, da er der einzige mit der Losnummer 8067156 ist.

Explosion der „Daddel-Steuer“: Kommunen profitieren von Spielhallen

Die Einnahmen bei den Kommunalsteuern eines Haushalts zählen zum „Kleinvieh“, das zwar auch Mist macht, sind aber angesichts von Einkommen- und Gewerbesteuer oder Grundsteuer B, alles Millionenbeträge, kaum der Rede wert ist.

Werbung: