ISA-GUIDE Täglicher Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Vorbereitung auf die World Series of Poker: Tipps von den Pro

Die 50. Auflage der World Series of Poker ist keine Woche entfernt – das erste Event geht am Mittwoch, den 29. Mai, an den Start. Letzte Woche habe ich meine persönlichen Ratschläge mit Ihnen geteilt, falls Sie zu denen gehören, die zum ersten Mal WSOP-Events spielen wollen.

Was erwartet uns bei der World Series of Poker?

Short Deck wird aufblühen, die Late Reg ins Abseits geraten und Daniel Negreanu der Player of the Series? Unsere Prognosen für die ab morgen anstehende WSOP. Nicht viele werden an Tag 2 in das Main Event einsteigen

Online Poker: GVC erhält Lizenz in Nevada

Die Nevada Gaming Commission (NGC) stellte GVC Holdings eine Interactive Gaming-Lizenz aus. Damit darf die Mutterfirma von partypoker auch Online Poker anbieten. partypoker könnte die Rückkehr nach Las Vegas feiern

ISA-GAMING

Poker Gossip: Chaos bei Negreanus WSOP-Paketen

Daniel Negreanu verkaufte Shares für die World Series of Poker 2019. Der Andrang war so groß, dass $1,8 Millionen an Action verkauft wurde. Der Poker-Pro musste nun das meiste Geld zurückerstatten.

Illegale Glücksspiel­werbung: Finnland droht Rundfunk­anbietern mit Lizenzentzug

Wer in Finnland gegen Richtlinien zum Umgang mit Glücksspielwerbung in Funk und Fernsehen verstößt, muss künftig mit harten Konsequenzen bis zum Entzug der Sendelizenz rechnen.

Automatenbranche auf der 38. Bundestagung der CDA Deutschland

Am 18. und 19. Mai 2019 waren der Dachverband Die Deutsche Automatenwirtschaft e.V. (DAW) und der Deutsche Automaten-Verband e.V. (DAV) auf der 38. Bundestagung der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft Deutschlands…

Prozess um Steuerhinterziehung von 48 Mill. Euro beginnt heute in Hagen

In Hagen startet heute der Prozess, gegen Mitglieder eines Clans mit Verbindungen nach Langenfeld, wegen mutmaßlicher Steuerhinterziehung in Spielhallen in Millionen-Höhe.

English News

Another Record Breaking Edition for AAA!

Spanning over 120,000 Sq.m in 12 Exhibition Halls, AAA 2019, as one of the largest and most comprehensive games, amusement, and attractions trade shows in the world, saw the biggest success in its 15 years.

Werbung: