ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

Englisch

Invitation: The 14th Zhongshan International Games & Amusement Fair (G&A2021)

The Only Trade Show of Its Kind in Zhongshan, the World’s Biggest Games & Amusement Rides Producing City!

ISA-GAMING

Mit sechs Richtigen zum Millionär – und das gleich zwei Mal in Niedersachsen

Das vergangene Wochenende wird für zwei noch anonyme Spielteilnehmer aus Niedersachsen lange in Erinnerung bleiben. Die Superzahl passte bei beiden zwar nicht mit der gezogenen überein, dafür waren die übrigen sechs Kreuze richtig gesetzt.

Twitch: Streaming-Plattform will Glücksspiel-Streams genau im Auge behalten

Es vergeht kein Tag, an dem die Streaming-Plattform Twitch aufgrund zweifelhafter und viel diskutierter Aktivitäten nicht für Nachrichten sorgt. Auch die beliebten Glücksspiel-Streams erregen seit einiger Zeit ein hohes Maß an Aufmerksamkeit.

LOTTO 6aus49: Anonym in Mittelfranken getippter LOTTO-Sechser erzielt über 1,1 Million Euro

Mit einem Gewinn von je 1.144.915,90 Euro kürten im LOTTO 6aus49 die sechs Richtigen 17, 25, 30, 33, 38 und 49 zur vergangenen Samstagsziehung deutschlandweit gleich vier Tipper auf einen Schlag zu LOTTO-Millionären.

Schon wieder macht Spiel 77 einen Tipper zum Millionär

Ein Spielteilnehmer aus dem Raum Oberhausen hat am Samstag (17. Juli) bei Spiel 77 rund 1,2 Millionen Euro abgeräumt. Erst letztes Wochenende war ein WestLotto-Tipper aus dem Kreis Borken durch die Zusatzlotterie Millionär geworden.

Automaten-Verband Rheinland-Pfalz: Hochwasser-Katastrophe in Rheinland-Pfalz

Die Ereignisse der letzten Tage haben uns zutiefst erschüttert. Fassungslos haben wir die Bilder über die Hochwasser-Katastrophe in Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen gesehen.

LOTTO 6aus49: Die Gewinnzahlen der Ziehung am Samstag, 17. Juli 2021

Die aktuellen Gewinnzahlen und Gewinne von LOTTO 6aus49, sowie die jeweiligen Gewinne der Zusatzlotterien Spiel77 und SUPER6.

Die GKL sucht eine Spezialistin / einen Spezialist Vertriebscontrolling / Vertriebsstatistik (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Die GKL – Gemeinsame Klassenlotterie der Länder mit Sitz in Hamburg und München ist Veranstalterin der bekannten NKL– und SKL-Lotterien. Als Deutschlands erste von allen 16 Bundesländern getragene Lotterieanbieterin…

Werbung: