1

ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-GAMING

Besteuerung von Online-Glücksspielen – Novellierung des Rennwett- und Lotteriegesetzes

Der Deutsche Bundestag berät derzeit einen Gesetzentwurf des Bundesrates zur Novellierung des Rennwett- und Lotteriegesetzes. Diese sieht u.a. die Einführung einer Spieleinsatzsteuer in Höhe von 5,3 % für virtuelle Automatenspiele und Online-Poker vor.

Zertifiziert: NRW-Lottospieler profitieren von ausgezeichnetem Responsible Gaming Angebot bei WestLotto

Deutschlands größter Lotterieveranstalter setzt sich nachhaltig für einen verantwortungsvollen Umgang mit Glücksspiel ein. Mit Erfolg! Für sein Responsible-Gaming-Konzept wurde das Unternehmen jetzt erneut von der European Lotteries ausgezeichnet. Und das bereits zum fünften Mal.

Zweite Chance beim Bayernlos: Das Gewinnrad dreht sich wieder!

Das Warten hat ein Ende! Ab morgen darf sich das Bayernlos-Gewinnrad wieder jeden Donnerstag ab 16:15 Uhr in der Sendung „Wir in Bayern“ im BR Fernsehen drehen.

Werbung: