ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!

Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-CASINOS

Wynn: Premiere der $10.000.000 GTD Wynn Millions

Nach dem Venetian hat nun auch das Wynn seinen Sommerturnierplan veröffentlicht. Die Wynn Summer Classics läuft von 27. Mai bis 13. Juli und hat die Premiere der $10.000.000 GTD Wynn Millions im Gepäck.

ISA-GAMING

Landtag gibt grünes Licht für Glücksspiel-Staatsvertrag

Düsseldorf – Der nordrhein-westfälische Landtag hat dem neuen Glücksspielstaatsvertrag zugestimmt. Er soll am 1. Juli in Kraft treten und Reformen des Glücksspielwesens in Deutschland einleiten.

NRW-Landtag entscheidet über neuen Glücksspiel-Staatsvertrag

Lange kämpfte Deustchland gegen eine Freigabe von Glücksspielen. Da aber Online-Angebote kaum einzudämmen sind, wird nun das Glücksspiel unter Auflagen erlaubt – geregelt von einem neuen Staatsvertrag.

ISA-LAW

Glücksspiel ohne Risiko ist kein Glücksspiel

Ein Beitrag von Ansgar Lange Wenn das Motto ‚Spielen, Verlieren, Geld zurück – Spielen, Gewinnen, Geld behalten‘ gilt, dann ist die gesamte glücksspielregulative Intention der Spielsuchtprävention in Deutschland gefährdet. Glücksspiele sind Spiele, deren Verlauf überwiegend vom Zufall bestimmt ist. Der Reiz dieser Form der Unterhaltung liegt ja gerade in den beiden Möglichkeiten, entweder zu gewinnen […]

ISA-MESSEN

Messen: CES soll im Januar 2022 wieder in Las Vegas stattfinden​

Angesichts steigender Impfquoten und der Lockerung der Beschränkungen plant die CES die Rückkehr nach Las Vegas. Auch die IFA will im Sommer wieder nach Berlin.

Werbung: