ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!

Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-GAMING

Bei illegalem Glücksspiel eingesperrt

Mehrere Personen haben sich am vergangenen Wochenende in einer Gaststätte in Altglienicke getroffen, um dort illegal Glücksspiel zu spielen. Das teilte das Ordnungsamt Treptow-Köpenick am Dienstag mit.

esports – mehr als nur ein Nischenphänomen

Das eigene Hobby zum Beruf machen und mit Videospielen Geld verdienen – ein Traum, der für viele Gamer nach wie vor nicht in Erfüllung geht. Wer nicht Teil eines der etablierten esports Teams ist, hat es in der Regel schwer, etwas vom Kuchen der stetig wachsenden esports Szene abzubekommen.

Glückliches Bergfest durch Zusatzlotterie SUPER 6 im Landkreis Lüneburg

Das Bergfest der Woche konnte ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus dem Landkreis Lüneburg nach der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Mittwoch, dem 17. März 2021, feiern.

Hessischer Tipper knackt zwei Jackpots auf einmal

Wiesbaden – Einen doppelten Volltreffer landete bei der gestrigen Lottoziehung ein derzeit noch unbekannter hessischer Tipper im Lahn-Dill-Kreis: Mit seinen sechs Richtigen 1, 3, 18, 30, 31, 41 sowie der passenden Superzahl 3…

LOTTO 6aus49: Die Gewinnzahlen der Ziehung am Mittwoch, 17. März 2021

Die aktuellen Gewinnzahlen und Gewinne von LOTTO 6aus49, sowie die jeweiligen Gewinne der Zusatzlotterien Spiel77 und SUPER6.

ISA-LAW

OVG Hamburg bestätigt einstweiligen Rechtsschutz eines Spielhallenbetreibers gegen Schließungsverfügung der Behörde

In einem von Rechtsanwalt Bernd Hansen aus Jesteburg für einen Spielhallenbetreiber aus Hamburg geführten Verfahren auf Gewährung einstweiligen Rechtsschutzes gegen eine Schließungsverfügung der Stadt Hamburg…

ISA-SPIELERSCHUTZ

Mitarbeiter klaut Zuger Firma Millionen – und verspielt sie im Casino

Ein Mann hat zwischen 2007 und 2015 insgesamt 8,8 Millionen Franken von seinem Arbeitgeber abgezockt. Das Geld brauchte der Familienvater für seinen Lebensunterhalt – vor allem aber zur Befriedigung seiner Spielsucht.

English News

esports is more than just a niche phenomenon

The shift from gaming as a hobby to a professional career is still an unfulfilled dream for many talented gamers. If you are not already a part of a renowned esports team, it is difficult to get on the ever-developing esports stage.

Werbung: