ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

ISA-GAMING

69 Glücksspiel-Automaten beschlagnahmt

Bei Razzien in Salzburg wurden 69 illegale Glücksspielgeräte in vier illegalen Glücksspiellokalen beschlagnahmt. Gegen die Betreiber und Lokaleigentümer wurden Strafen von rund 500.000 Euro verhängt.

Ziehungsglück bei der Samstagsziehung in der Zusatzlotterie SUPER 6

Zum vierten Mal heißt es in diesem Jahr: Volltreffer bei der SUPER 6! Dieses Mal ereilte das Zusatzlotterie-Glück einen Spielteilnehmer, der seinen Spielschein online auf www.lottomv.de abgegeben hat.

Doppeltes Glück in Niedersachsen bei der Zusatzlotterie SUPER 6: Je 100.000,00 Euro im Landkreis Osnabrück und Hildesheim gewonnen

Zweifaches Glück gab es in Niedersachsen bei der Ziehung der Zusatzlotterie SUPER 6 am Samstag, dem 6. März 2021: Alle sechs Ziffern der Spielscheinnummer stimmten bei je einem Spielteilnehmer…

LOTTO 6aus49: Die Gewinnzahlen der Ziehung am Samstag, 6. März 2021

Die aktuellen Gewinnzahlen und Gewinne von LOTTO 6aus49, sowie die jeweiligen Gewinne der Zusatzlotterien Spiel77 und SUPER6.

ISA-LAW

VerfGH: Verbot des Betriebs von Wettannahmestellen in Corona-Verordnung des Saarlandes verfassungswidrig

Das bisherige absolute Verbot des Betriebs von Wettvermittlungsstellen im Saarland aufgrund der Verordnung zur Bekämpfung der Corona-Pandemie (VO-CP) ist mit dem in der Verfassung des Saarlandes…

ISA-SPIELERSCHUTZ

Jugendschutzgesetz: Schärfere Regeln für Lootboxen

Mit einer Reform des Jugendschutzgesetzes sollen Kinder und Jugendliche vor Glücksspiel und Belästigung geschützt werden.

Werbung: