ISA-GUIDE Newsletter

Hallo Newsletter-Abonnent!
Hier ist die tägliche Zusammenfassung neuer Beiträge auf ISA-GUIDE.

Englisch

China Amusement & Tourism Market News Flash!

The dynamic amusement market in China is changing constantly. To help you catch up with it, here comes a collection of recent news presented to you by the AAA expo committee!

ISA-GAMING

Tony G hängt die Politikerkarriere an den Nagel

Antanas „Tony G“ Guoga hat seine politische Laufbahn beendet und sein Amt als Parlamentsmitglied niedergelegt. Nun will der Geschäftsmann wieder verstärkt Poker spielen.

LOTTO 6aus49: Mit über 1,3 Millionen Euro ab sofort in Vorruhestand

Mit ihrem Lottogewinn von exakt 1.340.916,60 Euro zur Ziehung am vergangenen Samstag genießt eine 63-jährige kaufmännische Angestellte aus Mittelfranken ab sofort den Vorruhestand.

Millionengewinn auf Ersatzquittung – Gewinner:in gesucht

Berlin – Eine Berlinerin oder ein Berliner hat in der Nikolaussonderauslosung vom 2. und 5. Dezember 2020 zweimal gewonnen. Der Spielauftrag LOTTO 6aus49 mit sechs Tippreihen kostete zuzüglich der Bearbeitungsgebühr 7,70 Euro.

Spielothek in Bremen-Neustadt geschlossen

In der Neustadt schlossen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Einsatzkräfte der Polizei Bremen eine Spielothek. Dort hatten sich mehrere Personen zum unerlaubten Glücksspiel getroffen und gegen die Coronaverordnung verstoßen.

Silvesterlotterie: Der erste Millionär 2021 in Niedersachsen ist gefunden

Zwei Wochen nach seinem Volltreffer hat sich der Millionen-Gewinner der Silvesterlotterie bei LOTTO Niedersachsen gemeldet und erhält nun seinen Gewinn in Höhe von 1 Million Euro.

Sachsen-Anhalter setzten 2020 verstärkt aufs Lotto-Glück

Magdeburg – In dem außergewöhnlichen Corona-Jahr 2020 haben die Sachsen-Anhalter verstärkt auf ihr Lotto-Glück gesetzt. Erstmals seit Bestehen der Lotto-Toto GmbH Sachsen-Anhalt stiegen die Spieleinsätze* über die 200-Millionen-Euro-Marke.

Werbung: